Darth Vader Morphsuit

Darth Vader Morphsuit
Darth Vader Morphsuit Darth Vader Morphsuit
Hersteller AFG
Art.Nr. MLZDV
Preis 61,70€ *
Steuer 0,00€
Menge     - oder -   + Wunschliste
+ Vergleich

Jetzt kannst du der wohl ikonischste Bösewicht aller Zeiten werden - dank des Darth Vader Augmented Reality Morphsuit.

Bekomme den ultimativen Respekt als einer der besten Film Schurken (auch wenn er immer ein bisschen klingt, als hätte er Asthma?). Nutze die Dunkle Seite der Macht, um das Galaktische Imperium zu verteidigen und deinen früheren Meister Obi-Wan Kenobi zu bekämpfen.

Zum ersten Mal haben wir dieses offiziell Lucas-lizenzierte Darth Vader Kostüm designt, mit dem du dein berühmtes Lichtschwert nutzen kannst!

Downloade einfach unsere kostenlose App und wähle die Zappar Funktion. Gib einem Freund dein Handy und lass ihn ein paar Meter weg stehen - dann lass ihn den Code zappen!

Bring dich in deine beste Darth Vader Pose, spüre die Dunkle Seite und schwing dein Lichtschwert!

Doppelte Nähte im Inneren des Suits garantieren lange Haltbarkeit, während zwei Reißverschlüsse das Ent-Morphen schnell und einfach machen.

Unsere spezielle Materialmischung sorgt für klare Sicht und 13% Elasthan bedeuten nicht nur perfekte Passform (im Gegensatz zu Hosen, unseren Erzfeinden), sondern machen ihn auch unheimlich bequem.

Genial, um auf einer Party Eindruck zu machen, ob Superhelden, TV und Film, Halloween oder Karneval - oder, um einfach deine Freunde zu Tode zu erschrecken.

*  Alle Preise inkl. Steuern; zuzüglich Versandkosten! de-imex.de © 2024