Donatello Turtles Zweite Haut Anzug Faschingskostüm Morphsuit

Donatello Turtles Zweite Haut Anzug Faschingskostüm Morphsuit
Donatello Turtles Zweite Haut Anzug Faschingskostüm Morphsuit
Hersteller AFG
Art.Nr. RUB887452
Preis 41,75€ *
Steuer 0,00€
Menge     - oder -   + Wunschliste
+ Vergleich

Helden im Panzer und geballte Schildkrötenpower! Donatello war ein fantastischer Ninja Turtle! Mit seinem blauen Stirnband und seinem silbernen Schwert war er der Typ, mit dem man sich besser nicht anlegte. Schlüpf in seine Rolle mit diesem fantastischen Donatello 2te Haut Kostüm. Für seine Freunde war er der gute Kumpel, der einfach gerne Pizza isst. Zusammen mit Leonardo, Michelangelo, Raphael, Splinter, April O'Neil und Casey Jones waren sie ein unschlagbares Team! Wir können Gruppenkostüme nicht genug empfehlen, schnapp dir also drei deiner besten Freunde und tragt jeder ein Ninja Turtle Kostüm, um auf der nächsten Party richtig Eindruck zu machen.

Dieses Kostüm passt großartig zu Partys mit dem Thema Halloween, Filme oder Superhelden und kommt besonders gut an, wenn man es gemeinsam in einer Gruppe trägt.

Dieses Kostüm beinhaltet: Jumpsuit, Abnehmbarer Panzer, 2 Ellbogenschützer, 2 Knieschoner

*  Alle Preise inkl. Steuern; zuzüglich Versandkosten! de-imex.de © 2024