Aufblasbare Puppe - Mann - Morphsuit

Aufblasbare Puppe - Mann - Morphsuit
Aufblasbare Puppe - Mann - Morphsuit Aufblasbare Puppe - Mann - Morphsuit
Hersteller AFG
Art.Nr. MPBDM
Preis 41,75€ *
Steuer 0,00€
Menge     - oder -   + Wunschliste
+ Vergleich

Wo fangen wir am besten an? Beim Anblick dieser Aufblasbare Puppe Mann denken wir gleich an unzählige Möglichkeiten, auf einer Party damit für Spaß und Stimmung zu sorgen - und manchen Gästen vielleicht einen Schrecken einzujagen. Auf einer Junggesellinnen Party ist dieses Accessoire absolut unverzichtbar, denn es wird für viel Gesprächsstoff sorgen. Wenn man schon mal dabei ist, kann man es auch auf eine kleine Tour in der U-Bahn mitnehmen! Am besten zur Hauptverkehrszeit, denn sind die Züge nicht auch ohne eine nackte Puppe schon vollgepackt genug? Sorgt für Granatenstimmung!

Diese Puppe kann auf vielfältige Weise verwendet werden. Auch geeignet für Partys mit dem Thema Halloween, TV, Filme und Comedy.

*  Alle Preise inkl. Steuern; zuzüglich Versandkosten! de-imex.de © 2024