Batman Zweite Haut Anzug Faschingskostüm Morphsuit

Batman Zweite Haut Anzug Faschingskostüm Morphsuit
Batman Zweite Haut Anzug Faschingskostüm Morphsuit
Hersteller AFG
Art.Nr. RUB880519
Preis 39,85€ *
Steuer 0,00€
Menge     - oder -   + Wunschliste
+ Vergleich

Dieser absolut tolle Superheld hatte ein Batmobil. Wir haben keines und wir nehmen an, dass du auch keines hast. Aber wenn du dieses Batman 2nd Skin Suit Kostüm trägst, wirst du gar kein Batmobil brauchen. Du wirst so viel Aufmerksamkeit bekommen, dass niemand überhaupt bemerken wird, dass du weder das Batmobil noch Robin hast! Wenn deine Freunde dich in diesem Batman Kostüm sehen, werden sie grün vor Neid! Daran haben wir gar keinen Zweifel. Bist du Manns genug, um diese Verkleidung auf der nächsten Party zu tragen? Wir können dir fast garantieren, dass du es nie wieder ausziehen willst, wenn du es erst mal anhast!

Diese Batman Verkleidung passt gut zu Halloween Partys oder Fasching, aber auch zu Motto Partys rund um die Themen Superhelden, Marvel und Filme.

Das Kostüm umfasst: Jumpsuit aus Stretchmaterial und einen Umhang.

*  Alle Preise inkl. Steuern; zuzüglich Versandkosten! de-imex.de © 2024