Wolverine Morphsuit - Augmented Reality

Wolverine Morphsuit - Augmented Reality
Wolverine Morphsuit - Augmented Reality Wolverine Morphsuit - Augmented Reality
Hersteller AFG
Art.Nr. MLZWO
Preis 61,70€ *
Steuer 0,00€
Menge     - oder -   + Wunschliste
+ Vergleich

Logan war ein Herumtreiber, ein Mann, der schon viele Leben gelebt hat, aber es gab nur eines, welches ihm etwas bedeutet hat: das Leben, welches er mit den X-Men geteilt hat. Wolverine hat eine beschleunigte Selbstheilung, einen sehr feinen Gehörsinn, eine verbesserte Sehkraft und auch sein Geruchssinn ist super. Sechs ausschwenkbare, fußlange, messerscharfe Krallen und ein unzerbrechliches Skelett aus Adamantium gehören genauso zu Wolverine wie auch Martial Arts und seine militärische Kampfausbildung.

Zum ALLERERSTEN haben wir ein Wolverine Kostüm mit Klauen entwickelt! Dank unseres superelastischen Materials und dem doppelten Reißverschluss passt dieses Kostüm wie angegossen.

Schau's dir an:

  1. Lade dir die KOSTENLOSE App herunter und wähle den Zapper Bereich iOS | Android
  2. Gib dein Handy einem Freund, sage ihm, er soll sich wenige Schritte von dir wegstellen und dann den Code zappen
  3. Zeig deine beste Wolverine Pose, strecke deine Faust aus und lasse deine langen, rasiermesserscharfen Klingen erscheinen (Schau dir unsere Bilder an, um zu sehen, wie es funktioniert!)
*  Alle Preise inkl. Steuern; zuzüglich Versandkosten! de-imex.de © 2024